Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Leelee Sobieski freut sich über Haare

Weihnachten: Leelee Sobieski freut sich über Haare

22.12.2015 - 15:09 Uhr

New York - Einen eher ungewöhnliche Weihnachtswunsch hat Leelee Sobieski. Die Schauspielerin würde sich nämlich über Haare unterm Christbaum freuen.

Allerdings nicht irgendwelche, denn die 32-Jährige sammelt Strähnen von Kollegen aus dem Filmgeschäft. Gegenüber "Page Six" verriet sie: "Ich habe viele Plastikbeutel mit Haaren von Tim Allen, Peter O'Toole, Martin Short, Stanley Kubrick, von Kathie Lee Gifford habe ich die Haarbürste." Allerdings, so Sobieski, sind nicht alle Kollegen begeistert davon, ihr ein paar Locken zu überlassen. So verriet sie: "Tom Cruise hat sich geweigert."

Inzwischen ist Leelee Sobieski übrigens zweifache Mutter. Sie hat mit Ehemann Adam Kimmel eine Tochter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen