Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay freut sich auf Weihnachten mit Tochter Anouk

Peter Maffay freut sich auf Weihnachten mit Tochter Anouk

10.12.2019 - 06:02 Uhr

Köln - Weihnachten steht vor der Tür und da sind natürlich auch die Promis im Shopping-Fieber und in besinnlicher Stimmung.

Peter Maffay freut sich schon sehr auf das Weihnachtsfest mit seiner kleinen Tochter Anouk, vor allem auf den Moment, wenn sie mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum steht. Im "RTL"-Interview sagte der Sänger: "Anouk ist jetzt ein Jahr alt und erlebt zum ersten Mal bewusst Weihnachten". Der 70-Jährige habe selbst mit dem "Geschenkewahnsinn" nicht so viel am Hut, aber für seine Kleine werde es natürlich einiges zum Weihnachtsfest geben.

Peter Maffay und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer trennen übrigens 38 Jahre, aber Schlagzeilen über den Altersunterschied machen Peter Maffay immer weniger aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen