Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leelee Sobieski ist Mama!

Leelee Sobieski ist Mama!

21.12.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Leelee Sobieski ist Mama! Die 26-jährige Schauspielerin brachte am 16. Dezember ein Mädchen zur Welt.

Das teilten die glücklichen Eltern jetzt mit. Zudem ließ der stolze Vater, Designer Adam Kimmel, verlauten, die Kleine sei am späten Abend geboren. Mehr wollten die beiden aber nicht an die Öffentlichkeit tragen. Auch wie das Baby heißt, ist noch nicht bekannt. Übrigens: Leelee und Adam ist seit Juni dieses Jahres verlobt. Im Frühjahr 2010 soll geheiratet werden.

Leelee Sobieski wurde 1999 durch den Fantasy-Zweiteiler "Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends" bekannt. Außerdem war sie unter anderem in Filmen wie "Deep Impact", "Ungeküsst" und "Aus dem Dschungel, in den Dschungel" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen