Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Telefonat: Alec Baldwin zieht vor Gericht

Wegen Telefonat: Alec Baldwin zieht vor Gericht

21.04.2007 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin will vor Gericht ziehen.

Grund: Der Schauspieler möchte herausbekommen, wie das Telefonat, in dem er seine Tochter als "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" bezeichnet hat, an die Öffentlichkeit geraten ist. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, will der 48-Jährige jetzt von einem Gericht in Los Angeles prüfen lassen, wer die Aufzeichnung den Medien zugespielt haben könnte. Er äußerte bereits den Verdacht, seine Ex-Frau Kim Basinger oder deren Anwälte könnten bei der Sache ihre Hände mit im Spiel gehabt haben.

Erst vor kurzem war ein Mitschnitt von Alec Baldwin aufgetaucht, in dem er seine elfjährige Tochter wüst beschimpft. Außerdem hatte er seinem Kind gedroht, von New York nach Los Angeles zu reisen, um der Elfjährigen eigenhändig den "Hintern zu versohlen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen