Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen australischen Partygästen: Hugh Jackman darf nicht ins Bett

Wegen australischen Partygästen: Hugh Jackman darf nicht ins Bett

24.10.2006 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist einen Tag nach seinem Geburtstag (12.10.) todmüde am Set seines neuen Films "The Tourist" aufgetaucht.

Der Grund: Seine australischen Freunde wollten seine Geburtstagsparty erst verlassen, wenn kein Alkohol mehr da ist. Der Hollywood-Star sagte dazu: "Ich hatte genug Alkohol für alle 60 Gäste bestellt. Die 45 Amerikaner haben gesagt, dass sie nicht trinken, aber die 15 Australier meinten, 'Mach dir keine Sorgen, das kriegen wir alles weg.' Die Amerikaner gingen um 23 Uhr nach Hause, die Australier waren um 5 Uhr früh immer noch da. Sie finden es unhöflich, vor Sonnenaufgang zu gehen. Ich habe das Licht an und aus geknipst und zu ihnen gesagt: 'Raus hier', aber sie meinten nur, 'Ist schon okay, Kumpel. Du hast Geburtstag, feiere.'"

Hugh Jackman wurde am 12. Oktober 38 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen