Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Knutscherei vor Partygästen

Kate Hudson & Owen Wilson: Knutscherei vor Partygästen

10.02.2009 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Owen Wilson wollen es anscheinend tatsächlich noch einmal miteinander probieren.

Jetzt melden sich immer mehr Freunde zu Wort, die das Liebescomeback der beiden Schauspieler bestätigen. Amerikanischen Medienberichten zufolge plauderte nun ein Insider aus dem Nähkästchen, der kürzlich zu einer Party von Kate und Owen eingeladen war. Die ungenannte Quelle verriet jetzt, dass sich die Hollywood-Stars bei der Feier nähergekommen sind: "Jeder war total geschockt, als Kate und Owen gemeinsam auf dem Boden lagen... Sie haben sich die ganze Nacht über geküsst und geknuddelt. Den darauffolgenden Nachmittag haben sie damit verbracht, an Owens hauseigenen Pool rumzuliegen."

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits 2006 zusammen. Wenig später trennten sie sich, der endgültige Bruch kam aber erst 2007. Trotzdem hieß es damals immer wieder, die beiden seien freundschaftlich auseinander gegangen. Wilson machte dann aber eine sehr schwere Zeit durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen