Startseite » Film + TV » Film + TV News » Was geht da bei Charlize Theron & Seal?

Was geht da bei Charlize Theron & Seal?

09.05.2019 - 10:42 Uhr

New York - Charlize Theron ist aktuell damit beschäftigt, ihren neuen Film "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" zu promoten.

Dafür machte sie auch Halt in New York. Während ihres Aufenthaltes war sie im Whitby Hotel untergebracht und auch Schmusesänger Seal war zufällig dort abgestiegen. Gerüchten zufolge soll der 56-Jährige ein Auge auf die Schauspielerin geworfen haben. Wie ein Insider dem "Sunday Mirror" offenbarte, seien sich die beiden in dem Hotel immer wieder über den Weg gelaufen. Dabei sei Seal ziemlich charmant gewesen. Wörtlich berichtete die Quelle: "Er ist ein lässiger Typ und hatte kein Problem damit, sich ihr vorzustellen. Die Hälfte der Nacht waren sie wie aneinander vorbeiziehende Schiffe, aber wenn sie sich gesehen haben, war da eine Menge Chemie."

Erst kürzlich erwähnt Charlize Theron übrigens in einem Interview, dass sie momentan singel sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen