Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: fasziniert von Warren Beatty

Lily Collins: fasziniert von Warren Beatty

21.04.2017 - 16:00 Uhr

London – Lily Collins hat am Set zu “Regeln spielen keine Rolle” die Arbeit mit Warren Beatty besonders gut gefallen.

Denn der Schauspieler konnte seiner jüngeren Kollegin einige gute Ratschläge mit auf dem Weg geben, wie sie in der britischen Talkshow „This Morning“ erzählte. Collins sagte: „Er ist ein Gehirn voller Informationen über alles, was mit dem Business, Politik, Popkultur, Familie zu tun hat. Es gibt nichts, worauf er keine Antwort hat und ich habe mich oft dabei ertappt, wie ich ihn ganz fasziniert am Set beobachtet und eine Frage nach der anderen gestellt habe.“

Übrigens: “Regeln spielen keine Rolle” kommt hierzulande am 04. Mai in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen