Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Warren Beatty erklärt sich

Oscars 2017: Warren Beatty erklärt sich

27.02.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Die gestrige (27.02.) Oscar-Verleihung hat mit einem großen Knall geendet.

Als zum Schluss die Trophäe für den besten Film vergeben wurde, nannten Warren Beatty und Faye Dunaway aus Versehen "La La Land", statt den eigentlichen Sieger "Moonlight". Im Nachhinein erklärte Beatty nun, wie dieser Irrtum passieren konnte. Er sagte laut der "LA Times": "Ich habe den Umschlag geöffnet und da hieß es Emma Stone, 'La La Land‘. Darum habe ich so lange Faye und euch angeschaut. Ich habe nicht versucht, witzig zu sein."

Emma Stone gewann zuvor übrigens für ihre Leistung in "La La Land" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen