Startseite » Film + TV » Film + TV News » Walk of Fame: Orlando Bloom dankt Miranda Kerr

Walk of Fame: Orlando Bloom dankt Miranda Kerr

03.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame.

Der Schauspieler durfte gestern (02.04.) seine Plakette auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt enthüllen. In seiner Dankesrede erwähnte der 37-Jährige dann laut "E! News" seine Noch-Ehefrau Miranda Kerr, die ihm das größte Geschenk überhaupt gemacht habe: seinen Sohn Flynn. Der Dreijährige sei der wahre Stern seines Lebens. Weiter sagte Bloom über seine Auszeichnung: "Ich habe einen Stern direkt vor einem Süßigkeitenladen erhalten und im Moment ist Flynn besessen und verrückt nach Süßigkeiten, also hat er sich gefreut. Ich versuche ihn davon abzuhalten, zu viel zu essen. Das ist eine große Ehre und ich fühle mich geehrt, dass ich mit so erstaunlichen Menschen und Talenten arbeiten darf."

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind übrigens seit Oktober 2013 offiziell getrennt. Das Model war bei der Zeremonie auf dem Walk of Fame nicht anwesend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen