Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Orlando Bloom sind Miranda Kerr peinlich

Justin Bieber & Orlando Bloom sind Miranda Kerr peinlich

01.08.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Miranda Kerr ist es ziemlich unangenehm, dass das Handgemenge zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom ans Licht gekommen ist.

Die beiden Männer sind am Mittwoch (30.07.) aneinandergeraten und angeblich soll es dabei um das Model gegangen sein. Es wird sogar gemunkelt, dass eine Affäre von ihr und dem jungen Bieber der Auslöser für den Eklat sei. Jetzt verriet ein Insider gegenüber "E!News", dass ihr das Verhalten der Streithähne und die damit verbundenen Spekulationen "äußert peinlich" seien. Die Quelle wörtlich: "Sie möchte das alles jetzt einfach vergessen können."

Übrigens soll Orlando Bloom Justin Bieber in einem Restaurant geschlagen haben, nachdem er sich beiläufig zu seiner vermeintlichen Affäre mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr geäußert hatte. Bieber und Kerr wurden 2012 nach einer "Victoria's Secret"-Show beim Flirten fotografiert. Damals war das Model noch mit dem Schauspieler zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen