Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor Presse: Namibia will Brad Pitt & Angelina Jolie schützen

Vor Presse: Namibia will Brad Pitt & Angelina Jolie schützen

25.04.2006 - 11:01 Uhr

Windhuk - Die Regierung von Namibia hat ausländischen Journalisten nun strenge Regeln auferlegt.

Grund: Sie will den Besuch von Brad Pitt und der hochschwangeren Angelina Jolie möglichst störungsfrei ablaufen lassen. Wie die südafrikanische Zeitung "Sunday Times" berichtet, dürfen ausländische Journalisten deshalb nur mit dem Einverständnis von Pitt und Jolie zur Berichterstattung einreisen. Die Reporter benötigten dazu einen "Nachweis über die Bereitschaft des Paares, sie zu treffen".

Pitt und Jolie halten sich derzeit für etwa zwei Monate in dem afrikanischen Land auf. Jolie will dort vermutlich das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Pitt und Jolie hatten die Presse persönlich darum gebeten, sie während ihres Namibia-Aufenthalts nicht zu stören. In einer Mitteilung hieß es: "Wir lieben Afrika und hier in Namibia zu sein, bedeutet uns sehr viel. Die Presse bitten wir freundlich um Beachtung der Privatsphäre, damit wir dieses schöne Land mit unseren Kindern genießen können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen