Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt will Nicht Länger in Namibia bleiben

Brad Pitt will Nicht Länger in Namibia bleiben

01.06.2006 - 15:40 Uhr

Windhuk - Brad Pitt soll von Namibia die Nase voll haben.

Wie das britische "Star" Magazin berichtet, vermisst der Hollywood-Star seine Heimat, die Usa. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind in einem Hotel eingepfercht, das Essen ist nicht so toll und er mag die Hitze nicht. Er scheint ziemlich deprimiert zu sein und ich glaube, er vermisst Malibu." Pitts Freundin Angelina Jolie soll darüber gar nicht glücklich sein. Der Insider wörtlich: "Sie ist im Bezug auf Namibia so leidenschaftlich und will, dass Brad das auch ist, aber man bekommt das Gefühl, dass er sich danach sehnt, Wurzeln zu schlagen. Nach Afrika zu gehen, ist seltsam für ihn."

Brad Pitt und Angelina Jolie halten sich bereits seit über zwei Monaten in Namibia auf. Dort wurde am 28. Mai auch ihr erstes gemeinsames Kind, Shiloh Nouvel, geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen