Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivica A. Fox beschimpft Polizisten

Vivica A. Fox beschimpft Polizisten

02.07.2007 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Vivica A. Fox ist auf einen Polizisten los gegangen.

Die 42-Jährige beschimpfte einen Verkehrspolizisten mit den Worten "rassistischer weißer Bulle". Der Grund: Der Beamte hatte die Schauspielerin gestoppt, da sie auf dem Highway zu schnell gefahren war, so die Zeitschrift "Bunte". Ein Alkoholtest ergab, dass Fox weit mehr als die in Kalifornien erlaubten 0,8 Promille im Blut hatte. Jetzt drohen ihr bis zu sechs Monate Haft und eine Geldbuße. Bei der Verhandlung wird wohl auch die Beamtenbeleidigung zur Sprache kommen.

Übrigens: Der Vorfall ereignete sich schon im März dieses Jahres. Der Polizeibericht wurde aber erst jetzt bekannt.

Vivica A. Fox spielte schon in Filmen wie "Kill Bill: Vol. 1" und "Independence Day" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen