Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viola Davis: „Oh mein Gott, Meryl Streep hat mir geantwortet!”

Viola Davis: „Oh mein Gott, Meryl Streep hat mir geantwortet!”

27.04.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Viola Davis freut sich wie ein Kind an Weihnachten, wenn sie eine Textnachricht von Meryl Streep erhält.

Deswegen war es für sie auch eine besondere Ehre, dass Streep ihr für das „Time Magazine“ den Tribut geschrieben hat. Bei der Time 100 Gala meinte Davis dementsprechend zu „Entertainment Tonight“: „Was ich an Meryl liebe, ist, dass ich das Gefühl habe, sie sieht mich. Ich habe nie das Gefühl, dass die Worte, die sie für mich hat, planlos sind. Es fühlt sich eher so an, dass sie sehr speziell und gut durchdacht sind und das gibt mir ein gutes Gefühl. (...) Neben der Tatsache, dass es Meryl Streep ist, muss sie mir nicht wirklich etwas geben. Wenn sie mir eine Textnachricht schickt, dann weiß sie gar nicht, wie glücklich mich das macht. Ich versuche, cool dabei zu bleiben. (…) Aber in Wirklichkeit denke ich mir die ganze Zeit dabei: ‚Oh mein Gott, sie hat mir geantwortet!‘“
Viola Davis wurde übrigens vom „Time Magazine“ zu eine der 100 einflussreichsten Personen 2017 in der Kategorie „Ikone“ gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen