Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viola Davis hat keine Angst vor der 50

Viola Davis hat keine Angst vor der 50

29.07.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Am 11. August feiert Viola Davis ihren 50. Geburtstag. Angst vor dieser Zahl hat die Schauspielerin aber nicht.

Im Interview mit dem Magazin "Aarp" verriet sie, dass sie dafür auf ein viel zu bewegtes Leben zurückblicken kann. Immerhin ist sie in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und hat sich zu einer gefragten Schauspielerin hochgearbeitet. Wörtlich meinte Davis: "Dass ich 50 werde, lässt mich mein Leben reflektieren, und zwar auf eine mitfühlende und nachsichtige Art. Wenn du arm aufwächst, dann träumst du davon, einfach ein Heim und ein Bett zu haben, die sauber sind - das ist ein Heiligtum. Als Kinder konnten wir und auch oft kein Busticket leisten, und heute ein Auto zu besitzen - das ist unglaublich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen