Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn ist aufgeregt wegen Hochzeit

Vince Vaughn ist aufgeregt wegen Hochzeit

09.10.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist wegen seiner bevorstehenden Hochzeit mit Freundin Kyla Weber schon mächtig aufgeregt.

Allerdings vor allem deshalb, weil er dann nicht mehr einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods ist. Da der Schauspieler jedoch nächstes Jahr schon 40 wird, sieht er es als eine Art letzte Chance, dem Singledasein doch noch zu entkommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich habe Kyla durch einen Freund kennen gelernt. Das war nett. Sie ist eine normale Person, das ist gut. Und demnächst wird sich eben alles ändern. Ich bin wirklich aufgeregt deswegen."

Vince Vaughn und Kyla Weber sind im vergangenen Sommer zusammengekommen. Angeblich hat Vince seiner Kyla am Valentinstag dieses Jahres einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen