Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn : Humor hat mich bisher in meinen Leben weitergebracht

Vince Vaughn : Humor hat mich bisher in meinen Leben weitergebracht

19.01.2008 - 09:39 Uhr

München - Für Vince Vaughn gehört eine gesunde Portion Humor zum Alltag einfach mit dazu.

"Humor hat mich bisher in meinen Leben weitergebracht", so der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Auch seine zukünftige Traumfrau dürfte das Lachen nicht verlernt haben. Der 37-Jährige fügte hinzu: "Ich lache gern, auch über mich selbst. Und wenn man jemanden sucht, mit dem man Höhen und Tiefen des Lebens durchstehen will, braucht derjenige eben eine gehörige Portion Humor. Freundschaft und Vertrauen sind auch immens wichtig."

Übrigens: Vince Vaughn und Jennifer Aniston waren rund ein Jahr lang ein Paar. Im Dezember 2006 trennten sich die beiden wieder, werden aber trotzdem immer wieder innig zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen