Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Freundin zieht nach L.A.

Vince Vaughn: Freundin zieht nach L.A.

11.12.2008 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist einem Eheversprechen einen Schritt näher gekommen.

Der Schauspieler hat seine kanadische Freundin Kyla Weber überredet, zu ihm nach Los Angeles zu ziehen. Wie ein Freund des Paares dem US-Magazin "Star" erzählte, hatte die Immobilienmaklerin in Sachen Umzug ihre Bedenken: "Arbeiten kann Kyla überall, das ist nicht das Problem. Sie hat sich jedoch viele Gedanken darüber gemacht, ob sie hier Freunde finden würde. Aber Vince hat ja jede Menge Freunde, und glücklicherweise versteht sich Kyla gut mit ihnen." Bereits im September hatte Kyla übrigens die Eltern ihres Lebensgefährten kennen gelernt.

Vince Vaughn und Kyla Weber sollen noch nicht allzu lange ein Paar sein. Erst im September sollen sich die beiden zueinander bekannt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen