Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Mutter lernt neue Freundin kennen

Russell Brand: Mutter lernt neue Freundin kennen

19.03.2012 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Russell Brand soll seine neue Freundin bereits seiner Mutter vorgestellt haben.

Der Komiker lies seine Mutter Barbara am Wochenende (17./18.03.) anlässlich des britischen Muttertags nach Los Angeles einfliegen. Der 36-Jährige und seine Mama haben ein sehr enges Verhältnis und so bekam Barbara gleich die Neue ihres Sohnes zu Gesicht. Ein Insider berichtete jetzt der britischen "Sun": "Sie ist immer die Erste, die er anruft, wenn etwas passiert. Barbara mochte Katy Perry sehr, war aber interessiert daran, die Frau zu treffen, die Russell durch eine schwere Zeit hilft." Die Identität der Dame an Russells Seite ist übrigens immer noch nicht ganz geklärt.

Russell Brand wurde kurz nach seiner Trennung immer wieder mit einer brünetten Dame gesichtet. Einige Medien berichteten, es sei die Künstlerin Oriela Medellin Amieiro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen