Startseite » Musik » Musik News » Freundin: Mariah Carey lernt erst jetzt wahre Liebe kennen

Freundin: Mariah Carey lernt erst jetzt wahre Liebe kennen

13.05.2008 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey lernt durch ihren Ehemann Nick Cannon die wahre Liebe kennen.

Eine Freundin der Sängerin ist sich sicher, dass erst der elf Jahre jüngere Mann tiefe Gefühle in Mariah geweckt hat. Amerikanischen Medienberichte zufolge sagte Jasmine Dotiwala: "Alle Männer, die ich bislang mit ihr gesehen habe, konnten sie nicht so zum Strahlen bringen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob sie vor ihm jemals wirklich richtig verliebt war."

Mariah Carey und Nick Cannon heirateten am 30. April. Die Hochzeit kam sehr überraschend und wurde zunächst geheim gehalten. Die beiden bestätigten die Eheschließung aber inzwischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen