Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: ein Workaholic?

Vince Vaughn: ein Workaholic?

07.11.2007 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist ein Workaholic.

Dieser Meinung ist zumindest sein Kollege Sean Penn. Der Schauspieler erklärte, während der gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "In die Wildnis - Allein nach Alaska", hätte er Vince nie schlafen sehen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Penn wörtlich: "Ich weiß nicht, wann Vince schläft. Als wir in South Dakota gedreht haben, hatte Vince seine Kartenspiele dabei. Ich habe mich nach ein paar Drinks verabschiedet. Wenn ich am nächsten Tag aufgestanden bin, ein paar Stunden vor Drehbeginn, hat Vince gerade erst seinen Gewinn eingesammelt. Er hat allen das Geld abgenommen."

Übrigens: Vince Vaughn hat die gefährlichen Szenen zum Film "In die Wildnis - Allein nach Alaska" nicht selbst gedreht. Er überließ sie lieber einem Stuntman. Der 37-Jährige sagte dazu: "Ich bin Schauspieler und es ist nicht in Mode, Stuntmänner zu erwähnen. Viele Schauspieler sagen: 'Klar, ich mache meine Stunts selbst.' Ich nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen