Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Es ist ein Mädchen

Vince Vaughn: Es ist ein Mädchen

20.12.2010 - 15:00 Uhr

Glück in Rosa: Vince Vaughn (40) ist zum ersten Mal Vater geworden.

Kyla Weber, die Ehefrau des Schauspielers ('Die Hochzeits-Crasher'), brachte die kleine Locklyn Kyla Vaughn am Samstag Morgen in Chicago, der Heimatstadt ihres Liebsten, zur Welt. Das Mini-Glück wog bei der Geburt circa 3,2 Kilo und war 51 Zentimeter groß, soviel verriet ein Sprecher des Schauspielers der Zeitschrift 'People'.

Ein Freund berichtete dem US-Magazin sogar: "Die Eltern könnten nicht glücklicher sein, dieses süße, kleine Mädchen in ihrer Familie Willkommen zu heißen!"

Sowohl die Mutter als auch das Baby sollen wohlauf sein.

Noch im letzten Jahr hatte Vaughn öffentlich eingestanden, nun endlich bereit für eine Familie zu sein: "Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben will", sagte der Star damals.

Nachdem Vince Vaughn und Kyla Weber im Januar geheiratet hatten, gaben sie im Juli dann die Schwangerschaft bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen