Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine sucht eine lustige & intelligente Frau

Chris Pine sucht eine lustige & intelligente Frau

17.05.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat eine genaue Vorstellung davon, wie seine Partnerin sein soll: lustig und intelligent.

Der Schauspieler beendete erst vor Kurzem die Beziehung mit Model Dominique Piek und ist wieder auf der Suche nach einer Frau. In der TV-Show von Ellen Degeneres verriet er jetzt: "Ich denke, ich suche nach einer Frau wie jeder andere normale Mann auch. Ich meine Intelligenz und Schönheit und jemand, der mich zum Lachen bringen kann... Natürlich musst du dich mit ihr unterhalten können. Nach der anfänglichen Anziehung gehen einige Dinge verloren. Die Lust geht verloren. Es muss etwas geben, das einen einnimmt."

Chris Pine gestand in einem Interview erst kürzlich, dass es schwierig sei, im Showgeschäft eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil man so beschäftigt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen