Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn geht gerne ins Kino

Vince Vaughn geht gerne ins Kino

09.08.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn ist ab morgen (10.08.) in der Komödie "Trennung mit Hindernissen" in den deutschen Kinos zu sehen.

Auch privat sieht sich der Schauspieler gerne Blockbuster an - vor allem auf der großen Leinwand, so Us-Medienberichte. Er sagte: "Ich habe schon als Kind Filme geliebt. Kino ist für mich ein wunderbarer Platz, um den Alltag zu vergessen, seine Fantasie zu nutzen und einfach für ein paar Stunden Spaß zu haben."

"Trennung mit Hindernissen" läuft in den österreichischen Kinos erst am Freitag (11.08.) an. In der Schweiz startete der Streifen bereits am 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen