Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaugh hat eine Wampe

Vince Vaugh hat eine Wampe

28.10.2005 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Vince Vaughn hätte eine Diät dringend nötig.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der angeblich neue Freund von Jennifer Aniston vor kurzem oben ohne fotografiert. Und das Bild enthüllt keinen knackigen Waschbrettbauch, sondern eine ordentliche Wampe.

Aber angeblich muss Vaughn ja keine Frau mehr erobern. Er soll seit einiger Zeit mit Jennifer Aniston glücklich sein. Allerdings leugnen die beiden eine Beziehung. Beide behaupten, sie seien nur gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden lernten sich übrigens am Set ihres gemeinsamen Films "The Break Up" kennen. Der Streifen läuft in Deutschland voraussichtlich am 13. März 2006 an. Wann der Film auch in Österreich und der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston war zuvor mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Dieser trennte sich Anfang des Jahres von ihr. Seit 02. Oktober ist das ehemalige Traumpaar rechtsgültig geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen