Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: vom harten Macker zum Softie

Vin Diesel: vom harten Macker zum Softie

19.04.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Auf der großen Leinwand gibt er gerne den harten Kerl - privat ist Vin Diesel allerdings ein echter Softie.

Vor allem seit der Geburt seiner Tochter, so der Schauspieler, sei er um einiges ruhiger geworden. Laut aktuellen Medienberichten, sagte er: "Ich habe auf jeden Fall eine sensible, feminine Seite. Schließlich habe ich eine dreijährige Tochter." Und auch am Filmset hat sich in den letzten Jahren einiges geändert - gefährliche Szenen lässt Diesel inzwischen von Profis drehen. "Im Gegensatz zu früher lässt man mich nicht mehr so viele Stunts machen. Wahrscheinlich, weil ich zu berühmt geworden bin", so der 43-Jährige.

Übrigens: Vin Diesel hat einen neuen Film am Start. "Fast & Furious Five" läuft am 28. April in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen