Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: vom Rüpel zum Softie?

Kanye West: vom Rüpel zum Softie?

24.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Seit Kanye West Vater ist, soll er ein ganz anderer Mensch sein.

Der Rapper ist eigentlich für seine großspurige und nicht gerade bescheidene Art bekannt, doch jetzt soll er ein richtiger Softie sein. Ein Insider verriet "Showbizspy" zu der Veränderung des 36-Jährigen: "Er ist emotional. Er ist frischgebackener Vater, deshalb konnte man das erwarten. Jeder wird die sanfte Seite dieses Kerls sehen können. Kanye denkt nicht, dass er ein Star ist, sondern sein kleines Mädchen - und ihr Name North deutet auch darauf hin."

Am 15. Juni kam die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt. Die Kleine trägt den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen