Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel mit Ausparkproblemen

Vin Diesel mit Ausparkproblemen

29.09.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist ein Action-Star. Und in seinen Filmen ist er ein fantastischer Autofahrer - denken wir nur an "The Fast And The Furious".

Im wirklichen Leben tut sich Diesel am Steuer aber wohl ein bisschen schwerer. Der Schauspieler wurde jetzt dabei gefilmt, wie er versuchte aus einer Parklücke auszuparken. Was ihm, laut "tmz.com", nicht so gut gelang. Immer wieder musste Vin Diesel die umstehenden Paparazzi fragen, wie er einschlagen solle, wie viel Abstand er zum nächsten Auto habe und wie weit er noch nach hinten fahren könne. Erst nach Minuten war der Action-Star aus der Parklücke raus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen