Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel & der Song mit Steve Aoki

Vin Diesel & der Song mit Steve Aoki

09.05.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Vin Diesel hat offenbar musikalischen Ambition. Denn der Schauspieler hat sich mit Steve Aoki zusammengetan und einen Song aufgenommen.

Das hat der DJ gegenüber „billboard.com“ verraten. Er sagte: „Ich war in der Lage, eine Essenz von Vin einzufangen. Er liebt Musik, er ist ein musikalischer Typ, aber ich denke, bisher hat es noch keiner geschafft, ihn dahingehend zu produzieren, wo er seine Verletzlichkeit teilen kann. Und genau das werdet ihr in dem Song hören und ihr werdet es fühlen. (…) Vin ist so aufgeregt deswegen, er möchte es teilen, aber wir stehen noch ganz am Anfang. Aber selbst ganz am Anfang gibt es schon so viel Magie in dem Song. (…) Die Leute werden eine Seite von Vin sehen und eine Seite von Vin hören, die sie niemals erwartet hätten.“

Vin Diesel hat bereits im Februar gezeigt, dass er eine außergewöhnliche Stimme hat, als er den Hit „It Ain’t Me“ von Kygo und Selena Gomez coverte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen