Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Beef mit Vin Diesel

Dwayne Johnson: Beef mit Vin Diesel

10.04.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Knochen aneinander reiben, entstehen beim Menschen oft stechende Schmerzen.

Wenn Muskeln aufeinandertreffen, scheint das nicht anders zu sein. Die Testosteron-Bolzen Dwayne Johnson und Vin Diesel sind aktuell gar nicht gut miteinander und bringen so die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten in Gefahr! Vorwürfe über Egoismus erheben beide. "The Rock" bekräftigt das in einem Interview mit "Rolling Stone" auf ein Neues: "Ich habe realisiert, dass wir fundamental unterschiedliche Auffassungen davon haben, wie wir das Filmemachen und Kollaborationen angehen." Daraus resultieren Zweifel am Erhalt des "Fast & Furious"-Cast der letzten Jahre. Jedoch arbeiten die Filmemacher sowieso an einem Spin-Off der Actionreihe. Zusammen mit Schauspielkollege Jason Statham soll Johnson einen Ableger drehen. Damit wäre ein Verzicht seiner Rolle im möglichen "Fast & Furious 9" wohl eher zu verkraften.

Letzten Sommer sah es bei den Beiden noch nach Harmonie und guten Freunden aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen