Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel ist jetzt dreifacher Papa

Vin Diesel ist jetzt dreifacher Papa

17.03.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Freundin Paloma Jiménez brachte vor kurzem ein Baby zur Welt.

Das bestätigte der Schauspieler gestern (16.03.) auf seiner "Facebook"-Seite. Dort postete er ein Foto von sich, seiner Liebsten und dem Neugeborenen. Dazu schrieb er einige Textzeilen aus Louis Armstrongs Song "What A Wonderful World". Weitere Einzelheiten, wie beispielsweise Geschlecht oder Namen des Kindes, verriet der 47-Jährige bisher aber nicht.

Vin Diesel und Paloma Jiménez sind seit Jahren ein Paar und haben bereits einen vierjährigen Sohn und eine sechsjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen