Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel ist in den sozialen Medien ehrlich

Vin Diesel ist in den sozialen Medien ehrlich

04.04.2017 - 07:15 Uhr

New York – Vin Diesel ist der Ansicht, dass die sozialen Medien ihm die Chance geben, eine Seite von sich seinen Fans zu zeigen, die ohne diese verborgen geblieben wäre.

Im Interview mit der „New York Times“ meinte der Schauspieler nämlich: „Social Media hat mir erlaubt, ein Video von mir zu posten, in dem ich der Mutter meiner Kinder singend zum Valentinstag gratuliere. Wie hätte ihr das ohne Social Media je sehen können? Die sozialen Medien habe einige der herausforderndsten Momente meines Lebens dokumentiert, zum Beispiel als ich meinen Bruder Pablo [‚Fast & Furious‘-Co-Star Paul Walker] verloren habe. Eine ehrliche Seite bringt Weisheit.“

Gestern (02.04.) hat Vin Diesel seine „Instagram“-Seite übrigens dazu genutzt, um seiner Tochter Hania zum Geburtstag zu gratulieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen