Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark-Paul Gosselaar: Jetzt dreifacher Papa

Mark-Paul Gosselaar: Jetzt dreifacher Papa

01.10.2013 - 07:00 Uhr

Es wird wieder laut im Haus von Mark-Paul Gosselaar (39): Catriona McGinn, die Ehefrau des Schauspielers ('Das Haus nebenan'), brachte am Montag, 30. September, das dritte gemeinsame Kind des Paares zur Welt.

Das bestätigte Gosselaars Sprecher gegenüber dem 'People'-Magazin.

Der Junge hat auch schon einen Namen: Dekker Edward wurde gegen 12 Uhr mittags Ortszeit in Los Angeles geboren. Der nun dreifache Vater - die älteren Kinder Michael Charles und Ava Lorenn sind neun und sieben Jahre alt - ist begeistert von seinem zweiten Sohn und erklärte gegenüber der Publikation: "Wir sind über den neuesten Familienzuwachs überglücklich. Wir sind völlig verliebt in unseren kleinen Jungen. Er ist gesund und einfach perfekt - alles, worauf wir hoffen konnten."

Etwa acht Monate nach ihrer Hochzeit verriet das Paar, dass es zum dritten Mal Nachwuchs erwarte. Damals erklärte der Amerikaner: "Wir wollten immer eine große Familie. Die Kinder freuen sich schon auf ihr Geschwisterchen und stellen jede Menge lustige Fragen."

Das Geschlecht des Babys wussten die werdenden Eltern zwar, hielten es aber geheim. Allerdings deutete Mark-Paul Gosselaar im Vorfeld der Geburt bereits an, dass sein Sohn einen Namen tragen werde, der "nicht traditionell, aber auch nicht abgedreht" ist: "Er ist etwas speziell, aber nicht seltsam."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen