Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Friedensangebot an Dwayne Johnson?

Vin Diesel: Friedensangebot an Dwayne Johnson?

16.08.2016 - 07:00 Uhr

Vin Diesel (49) will sich offensichtlich nicht auf öffentliche Streitereien einlassen.

Vergangene Woche machte ein überraschender Instagram-Post die Runde. Darin griff Actionheld Dwayne 'The Rock' Johnson (44) seine männlichen 'Fast & Furious 8'-Co-Stars an und warf einigen von ihnen vor, die Dreharbeiten mit Starallüren zu verderben. Das Muskelpaket nannte zwar keine Namen, Insider behaupteten aber sofort, The Rock habe seinen Kollegen Vin Diesel gemeint.

Bereits vergangenen Donnerstag [11. August] kündigte Vin an, auf die Gerüchte reagieren zu wollen, indem er auf Instagram wissen ließ: "Es ist so viel passiert in diesem Jahr. Ich kann nicht glauben, dass ich zwei Filme, in denen ich sowohl mitgespielt habe als auch Produzent war, direkt hintereinander fertiggestellt habe. Jetzt komme ich nach Hause zu meiner Familie, zu meinem Leben, zu mir. Gebt mir also eine Minute und ich werde euch alles erzählen. Alles."

Aus der Minute wurden ein paar Tage, gestern [15. August] loggte sich Vin wieder ein und postete ein Foto seiner kleiner Tochter (1), die zu Ehren des verstorbenen 'Fast & Furious'-Stars Paul Walker (+40) den Namen Pauline trägt. Und endlich äußerte er sich auch zu den harschen Worten seines Kollegen - wenn auch anders, als gedacht.

"Ich bin stolz auf das gesamte Team, das 'Fast 8' wahr gemacht hat", schrieb Vin emotional. "Obwohl es auch intensive Zeiten gab, bin ich dankbar für das gesamte Team. Jeder einzelne, der dabei ist, hat aufgrund seines Talents und seiner Hingabe geglänzt. Bleibt dankbar!"

Damit hat Vin Diesel eindeutig gezeigt: Er hat keine Lust auf ein öffentliches Promi-Drama. Vielleicht sollte sich Dwayne 'The Rock' Johnson daran mal ein Beispiel nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen