Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson & sein großer Bruder Vin Diesel

Dwayne Johnson & sein großer Bruder Vin Diesel

10.04.2017 - 09:45 Uhr

New York – Von wegen Streit, zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson scheint alles in Ordnung zu sein.

Seit dem Dreh zu „Fast & Furious 8“ geht das Gerücht um, die beiden Schauspieler können sich nicht leiden, da Johnson auf „Facebook“ über einige seiner Kollegen lästerte – allerdings ohne Namen zu nennen. In der „Today Show“ darauf angesprochen, meinte Diesel jedoch: „Ich denke, die Welt realisiert nicht, wie nahe wir uns auf eine komische Weise sind. Ich glaube, manche Dinge wurden aufgeblasen und ich denke nicht, dass das seine Absicht war. Ich weiß, er schätzt es sehr, wie viel ich bei dieser Franchise arbeite. In meinem Haus ist er Onkle Dwayne. Ich schütze Dwayne mehr als er es je wissen wird. Und das macht nichts. Er muss es nicht wissen, aber er schätzt es. (…) Dwayne hat nur einen Vin in seinem Leben. Dwayne Johnson hat nur einen großen Bruder in diesem Film und das bin ich.“

Dwayne Johnson bezeichnete einige seiner männlichen Kollegen übrigens auf "Facebook" als "Dummköpfe" und "feige". "Fast & Furious 8" kommt hierzulande am 18. April 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen