Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Selbstvermarktung ist nicht sein Ding

Viggo Mortensen: Selbstvermarktung ist nicht sein Ding

03.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Viggo Mortensen fühlt sich in der Glamourwelt von Hollywood nicht so richtig wohl.

Der Schauspieler liebt zwar seinen Beruf, auf das ganze Drumherum verzichtet er allerdings gerne. Der 53-Jährige sagte Tele 5: "Ich finde es schon sehr extrem, was man alles tun muss, um sich selbst zu vermarkten. Du musst auf Partys erscheinen, so viel Pressearbeit wie möglich leisten und am besten noch in Werbespots auftreten, um Kaffee und Whiskey zu verkaufen. Wie auch immer, ich weiß nur, dass ich das nicht will. Vielleicht bin ich zu faul, vielleicht zu dumm, weil ich mir damit Chancen verbaue."

Viggo Mortensen war übrigens zuletzt in David Cronenbergs Psychodrama "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen