Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Schauspielerei ist sein Jungbrunnen

Viggo Mortensen: Schauspielerei ist sein Jungbrunnen

23.05.2014 - 09:31 Uhr

München - Viggo Mortensen hat kein Problem mit dem Älterwerden.

Der 55-Jährige meinte zwar im Interview mit der Zeitschrift "InStyle Men" etwas makaber: "Ich will nur noch nicht sterben!" Doch an sich habe er kein Problem damit, wenn mal wieder sein Geburtstag ansteht. Er meinte auch: "Okay, ich brauche morgens im Bad jetzt etwas länger als früher. Aber ich habe es akzeptiert." Denn durch seinen Beruf, bei dem er sich immer wieder in neue Charaktere einfühlen muss, würde er stets körperlich wie geistig gefordert werden. Mortensen fügte hinzu: "Das hält mich wach."

Der US-Amerikaner, der in Madrid lebt, ist übrigens ab dem 29. Mai im Thriller "Die zwei Gesichter des Januars" im Kino zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen