Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: Therapie ist etwas Gutes

Viggo Mortensen: Therapie ist etwas Gutes

05.12.2011 - 14:52 Uhr

Los Angelges - Viggo Mortensen hält viel von Psychotherapie.

Der Schauspieler selbst hat mit psychoanalytischen Sitzungen vor vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht. In einem Interview sagte er jetzt laut "contactmusic.com": "Ich habe vor 20 Jahren selbst Psycho-Analyse gemacht und ich weiß, dass es generell sehr gut sein kann mit Doktoren und Lehrern zu sprechen. Sich unterbewusste Gedanken klar zu machen und mit vergrabenen Autoritätsproblemen aus der Kindheit umzugehen, kann einen unterstützen - wenn man zu einer Person geht, die nicht über einen richtet und nichts gegen deine Persönlichkeit hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen