Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria & Heiner Lauterbach & das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Victoria & Heiner Lauterbach & das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

18.11.2018 - 10:06 Uhr

Berlin - Victoria und Heiner Lauterbach sind schon seit 17 Jahren glücklich verheiratet.

Auf "Instagram" verriet die Frau des Schauspielers jetzt ihr Rezept für eine glückliche Ehe. Die gebürtige Libanesin postete ein Foto auf dem sie mit ihrem Ehemann zu sehen ist. Darauf steht das Paar händchenhaltend in einem Wald und küsst sich. Dazu schrieb die 46-Jährige: "Ein Busserl geht immer. Ob im Haus oder auf weiter Flur. Oder eben im Wald. Zärtlich miteinander zu sein, ist immer eine Option. Und meistens die Beste."

Das Paar hat übrigens zwei gemeinsame Kinder, die 16-jährige Maya und den elfjährigen Vito. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen