Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Barbra Streisand: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

10.03.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand und James Brolin ist ihre Ehe unheimlich wichtig.

Deshalb unterziehen die beiden sich auch immer wieder einer Paartherapie, um erst gar keine größeren Probleme auftauchen zu lassen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Sie nehmen sich oft Zeit für lange, ehrliche Unterhaltungen über Probleme in ihrer Beziehung - wie beispielsweise Barbras Tendenz, eine kontrollierende Diva zu sein und Jims Hand dazu, distanziert und ein Einzelgänger zu sein." Und obwohl diese Gespräche nicht immer angenehm seien, seien sie für die Ehe doch sehr hilfreich. Der Insider weiter: "Sie sind die größten Befürworter der Paartherapie. Manchmal verletzt ihre absolute Ehrlichkeit, aber sie hält ihre Ehe am laufen."

Barbra Streisand und James Brolin sind seit 1998 verheiratet. Bisher gab es in der Ehe keinerlei Skandale. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen