Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde & das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Kim Wilde & das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

05.12.2013 - 16:39 Uhr

Hamburg - Kim Wilde hat das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe verraten. Die Engländerin ist seit 1996 mit dem Sänger und Schauspieler Hal Fowler verheiratet.

Im Interview mit der Frauenzeitschrift "Meins" sagte sie dazu: "Als mein Mann und ich uns kennen lernten, waren wir sehr verliebt ineinander. Wenn es drohte, wegen meiner Karriere und dem damit verbundenen Reisen schwierig zu werden, haben wir uns einfach immer wieder an diese wunderbare Anfangszeit erinnert."

Kim Wilde hatte ihre ganz großen Erfolge in den 1980er Jahren. Zuletzt brachte sie 2011 das Cover-Album "Snapshots" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen