Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham versucht sich als Schauspielerin

Victoria Beckham versucht sich als Schauspielerin

01.03.2006 - 18:45 Uhr

London - Victoria Beckham könnte schon bald über die Kino-Leinwand flimmern.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde das Ex-"Spice Girl" angeblich für die Film-Adaption der '80er Jahre Tv-Serie "Denver Clan" engagiert. Victoria soll darin die Rolle des Biests Alexis übernehmen. Diese wurde im Original von Joan Collins gespielt. Ein Insider sagte dazu: "Die Caster wollten jemand britischen, glamourösen und leicht abgehobenen." Vorgeschlagen wurde Victoria für die Rolle übrigens angeblich von Tom Cruise.

Noch vor kurzem erklärte Victoria Beckham, sie strebe nicht mehr nach Ruhm und wolle sich nur noch ihrem Mann, dem Fußball-Star David Beckham, und ihren drei Kindern widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen