Startseite » Musik » Musik News » Pink versucht sich als Schauspielerin

Pink versucht sich als Schauspielerin

04.10.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Pink hat ihre erste Filmrolle an Land gezogen.

Die Sängerin wird an der Seite von Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo in der Komödie "Thanks For Sharing" vor der Kamera stehen. Der Autor des Drehbuches, Stuart Blumberg, ist hocherfreut, dass Pink für den Film zugesagt hat. Er sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Es gibt niemand, der besser als Pink zu dieser Rolle passen würde. Sie hat die richtige Mischung aus Herz und Mut für die Figur Dede. Wir freuen uns unglaublich, ihr schauspielerisches Talent mit dem Publikum teilen zu können."

Pink hatte bisher nur kurze Gastauftritte in Filmen wie "3 Engel für Charlie - Volle Power" und "Rollerball". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen