Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Versucht sie sich als Schauspielerin?

Jessie J: Versucht sie sich als Schauspielerin?

09.02.2015 - 07:34 Uhr

London - Jessie J liegt angeblich ein Angebot für eine Rolle in einem großen Hollywood-Film vor.

Allerdings wird die britische Sängerin wohl ablehnen. Die 26-Jährige ist nämlich als neue Jurorin bei "The Voice Australia" aktuell ordentlich eingespannt. Sie sagte dem "Daily Star Sunday": "Mir wurde eine Rolle in einem großen Film mit einem der größten amerikanischen Schauspieler angeboten, aber ich weiß nicht, ob ich es machen kann. Ich würde es wahnsinnig gern machen, aber gleichzeitig drehe ich 'Australian Voice‘. Also falls sie die Dreharbeiten nicht nach Sydney verlegen, muss ich wohl ablehnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen