Startseite » Film + TV » Film + TV News » Victoria Beckham: Ohne David würde ich es nicht schaffen

Victoria Beckham: Ohne David würde ich es nicht schaffen

08.01.2012 - 08:30 Uhr

Stressig: Victoria Beckham (36) gab zu, dass ihr Leben als arbeitende Mutter sehr anstrengend sei und dankte ihrem Mann für seine Hilfe.

Der Star sprach mit dem 'Glamour'-Magazin über die Höhen und Tiefen seines Lebens als vierfache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau und gab zu, dass ohne die Unterstützung der Familie das Privat- und Berufsleben nicht so gut managen zu können: "Eine arbeitende Mutter zu sein ist der härteste Job, den es gibt! Aber glücklicherweise habe ich einen wundervollen Ehemann, eine Familie und ein Team, die mich alle stets unterstützen", berichtete sie gegenüber der Februar-Publikation des Magazins.

Die Sängerin wurde mit den Spice Girls in den 90er Jahren berühmt und nach der Trennung der Band machte sie sich als Modemacherin einen Namen. Mit ihrem Ehemann, dem Fußball-Star David Beckham, zieht die Beauty ihre vier gemeinsamen Kinder groß: Nach drei Söhnen Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) brachte sie im vergangenen Juli Tochter Harper zur Welt.

Trotz der harten Arbeit liegt der Designerin ihr Label sehr am Herzen und sie dankte ihrem Team für die hervorragende Leistung, einen absoluten Hit aus ihren Kollektionen zu machen: "Ich liebe meine Arbeit und zusammen sind wir stark", lächelte Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen