Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton wollte es ohne ihre Eltern schaffen

Paris Hilton wollte es ohne ihre Eltern schaffen

22.08.2006 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton wollte es unbedingt alleine schaffen.

Die Hotelerbin erzählte jetzt, sie sei nach Los Angeles gegangen, um es ohne ihre Eltern zu etwas zu bringen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Paris: "Ich habe mir damals geschworen, ich schaffe es ohne meine reichen Eltern. Ich habe in einem Appartement für Models gelebt und meiner Mutter gesagt, ich wolle kein Geld." Inzwischen sei nicht nur sie stolz auf ihren Erfolg. Paris erklärte: "Ich habe es alleine geschafft. Mein Haus, meine Autos - ich habe alles selbst gekauft."

Paris Hilton ist die älteste Tochter der Hilton-Dynastie. Kathy und Rick betreiben die "Hilton"-Hotels.

Seit Freitag vergangener Woche (18.08.) hat Paris Hilton ihr erstes Album auf dem Markt. Es heißt schlicht und ergreifend "Paris".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen