Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich will es auch ohne Dieter Bohlen schaffen

Menowin Fröhlich will es auch ohne Dieter Bohlen schaffen

28.04.2010 - 15:18 Uhr

München - Menowin Fröhlich hat sich eines zum Ziel gesetzt - er will durchstarten.

Und daran soll ihn auch nicht hindern, dass Dieter Bohlen ihn möglicherweise nicht unter seine Fittiche nehmen wird. Im Interview mit der "Bravo" sagte der DSDS-Finalist: "Ich werde es auch ohne Dieter schaffen und mein Ding machen. Ab nächsten Monat sind schon 30 Auftritte geplant. Dafür werde ich jetzt hart arbeiten. Ich will der erste Zweitplatzierte sein, der langfristig Erfolg hat." Und an diesen Erfolg glaubt der 22-Jährige ganz fest - schließlich sei er nicht so einfach ersetzbar, wie beispielsweise DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi. "Ich bin einzigartig. Ganz ehrlich: Mehrzad ist zwar ein Spitzen-Sänger, aber er ist jederzeit ersetzbar", so Menowin.

Übrigens: Menowin ist inzwischen eigentlich ganz froh darüber, dass er nicht Deutschlands neuer "Superstar" geworden ist - denn nun könne er sich, im Gegensatz zum Gewinner der Show, aussuchen welche Art Musik er machen möchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen