Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verschwundener Freund: Olivia Newton-John bittet Fans um Beistand

Verschwundener Freund: Olivia Newton-John bittet Fans um Beistand

24.08.2005 - 01:19 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Olivia Newton-John hat sich erstmals zum Verschwinden ihres Lebensgefährten Patrick Kim McDermott geäußert.

Sie sagte: "Für alle, die ihn kennen und lieben, ist dies eine herzzerreißende Erfahrung. Wir sind voller Hoffnung bald Antworten zu finden." Sie bitte alle ihre Fans um Unterstützung und zahlreiche Gebete für ihren Freund und dessen Familie, so die Schauspielerin. Indes tappen die Ermittler auf der Suche nach Patrick Kim McDermott weiterhin im Dunklen.

Patrick Kim McDermott wurde zum letzten Mal am 30. Juni im Hafen von Los Angeles gesehen. Er wollte eine nächtliche Angeltour mit weiteren Hobby-Anglern machen. Als sein Schiff nach 24 Stunden wieder anlegte, war er nicht mehr an Bord. Die Us-Polizei vermutet ein Verbrechen, konkrete Beweise liegen bisher aber nicht vor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen