Startseite » Musik » Musik News » Olivia Newton-John: bereits seit Langem von Vermisstem Freund Getrennt

Olivia Newton-John: bereits seit Langem von Vermisstem Freund Getrennt

13.09.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John und ihr seit Wochen vermisster Freund Patrick Kim McDermott sind angeblich schon lange kein Paar mehr.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, trennte sich die Sängerin bereits einige Wochen vor seinem Verschwinden von McDermott. Emerson Newton-John, der Neffe der Sängerin, behauptet, die Beziehung seiner Tante habe sich totgelaufen, McDermott habe in großen finanziellen Schwierigkeiten gesteckt, regelmäßig zur Flasche gegriffen und unter schlimmen Depressionen gelitten. An einen Selbstmord will Emerson Newton-John aber nicht glauben. Seiner Meinung nach kam Patrick Kim McDermott in alkoholisiertem Zustand bei einem Unfall ums Leben. Dass er überhaupt tot ist, steht bislang aber nicht fest - er gilt weiterhin als vermisst.

Patrick Kim McDermott wurde zum letzten Mal am 30. Juni im Hafen von Los Angeles gesehen. Er wollte eine nächtliche Angeltour mit weiteren Hobby-Anglern machen. Als sein Schiff nach 24 Stunden wieder anlegte, war er nicht mehr an Bord. Die Us-Polizei vermutet ein Verbrechen, konkrete Beweise liegen bisher aber nicht vor (Fan-Lexikon berichtete).

Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Patrick Kim McDermott 2000 Konkurs angemeldet hatte, weil er Gläubigern knapp 25-tausend Euro schuldete. Anfang des Jahres brachte seine namentlich nicht bekannte Ex-Frau McDermott zudem vor Gericht. Angeblich hatte er schon seit geraumer Zeit keine Unterhaltszahlungen für die gemeinsame, 13-jährige Tochter geleistet. Wie weit er mit den Zahlungen in Verzug war, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen